Sonntag, 25. Juni 2017

what has happened?

Habibti war unterwegs in Köln, Berlin und Hamburg. Hat erfolgreich eine höchst unvegane Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen und ist nun unterwegs in den Küchen der großen *****Hotels und verzaubert einkommensstarke Klientel mit Süßkram. Viel Arbeit, wenig Freizeit, und die harte Realität des Joballtags haben ihre Spuren hinterlassen. Das Schreiben kommt zu kurz und als ich mich nach Monaten, gefühlt Jahren mal wieder einlogge, muss ich feststellen dass meine Blogs in der Benutzeroberfläche von Blogger verschwunden sind. Diesen hier habe ich glücklicherweise über Umwege wiedergefunden und hoffe ihn mit diesem Post zu reaktivieren. Was mit den anderen geschehen ist und ob ich sie irgendwann wiederfinde bleibt zu hoffen.
Stay strong, stay as vegan as possible.
Bis bald

Keine Kommentare: