Mittwoch, 2. Mai 2012

Neulich auf ner Grillparty

P: "Warum seid ihr eigentlich Veganer?"

Warum die Frage? Kaum jemand fragt mittlerweile mehr einen Vegetarier, warum er Vegetarier ist. 

I: "Aus dem gleichen Grund, warum andere kein Fleisch essen. Ich möchte nicht, dass für meinen Genuss jemand sterben muss."

P: "Ah, dann ist ja gut. Ich wollt nur wissen, ob ihr auch nur irgendwo mitlauft."

I: "Wo sollen wir denn mitlaufen?" oO

P: "Ja ich hab da so en Kumpel, der macht das nur wegen nem Mädchen."

I: "Dann muss der entweder echt arsch verliebt sein, oder-"

D: "-Oder er hat einen langen Pe**s!"

I: "Ja! äh. Was? :D -oder er macht das zwar aus Überzeugung, hat aber keinen Bock sich vor anderen zu rechtfertigen. Wenn er nicht selbst davon überzeugt ist, dann wird er das kaum länger aushalten."

P: "Ja ne, das macht der aber schon echt lange."

I: "Ja dann-"

D: "-Dann hat er nen langen Pe**s!"

strangest conversation ever.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das kann ich bestätigen :P
war aber glaube vor dem vegan-sein so bei mir :)