Montag, 20. Februar 2012

This is just the vegan-ing!

Wer sie noch  nicht kennt: Das ist Hannah. Hannah ist fürs Studium nach New York gezogen. Weil ihre beste Freundin sie und das gemeinsame Kochen mit gleichzeitigem Betrinken so sehr vermisste, begann Hannah Videos für sie davon aufzunehmen. Bei ihren Kochshows "My drunk kitchen" handelt es sich weniger um die klassische Art, wie wir sie aus dem Fernsehen kennen. Man kann hier jedenfalls nicht lernen, wie man eine Pizza macht, oder einen veganen Käsekuchen (wenige Rezepte gelingen richtig :D ), aber es macht auf jeden Fall Spaß, dabei zuzusehen und ihr ungezwungenes Verhältnis zum Alkohol finde ich persönlich sehr sympatisch ;)



Hannah ist zwar weder Veggie noch Veganista aber ich habe doch einen Vorwand gefunden, sie euch vorzustellen. Nämlich dieses erste kleine Video, in dem sie mit ihrem guten Freund Rawn einen roh-veganen Käsekuchen "backt". Ich packe euch gleich noch meine anderen beiden Lieblingsvideos von ihr mitdabei; ich finde sie einfach großartig :D ♥




1 Kommentar:

Hasenfuß hat gesagt…

Echt witzig :)
Die schießt sich aber auch ganz ordentlich ab! Hab mir noch ein paar Folgen angesehen und muss sagen, gefällt mir echt gut (auch wenn's nicht veg ist).

Nur find ich bei dem letzten Clip diese Logik von wegen "Kühe sind hübscher als Puten, ich ess ich lieber hässliche Tiere" n bisschen verquer und unlustig.

Aber ansonsten danke ich dir für den Tipp :)