Dienstag, 8. November 2011

Veggie-Bingo

Hab es gerade erst bei VollVegan in einem Kommentar gefunden. Wahrscheinlich schon alt und bekannt unter den alten VeganHasen, aber für mich bahnbrechend neu, genial und ich hätte es schon viel früher entdecken müssen: das Veggie-Bingo! Gesammelte blöde und unqualifizierte Bemerkungen, Einwände und Rechtfertigungen wenn es um die Diskussion Fleischkonsum geht. In einem Raster angeordnet, bereit zum Bingospielen. Es ist herrlich! Ich musste soo lachen. Wenn ich rückblickend den Bogen betrachte habe ich bestimmt schon ein zwei Bingos zusammen. :D

1 Kommentar:

PD hat gesagt…

Liebe Habibti,

habe Dich und Dein beachtenswertes Blog in http://veggie-blogger-network.blogspot.com/2011/11/updates.html integriert und auf http://world-of-pd.blogspot.com/2011/11/veggie-bingo.html verlinkt :-)

Vegane Grüße, auch von Destiny, PD