Freitag, 25. November 2011

Amazon weiß, dass ich vegan bin?! wtf...

Normalerweise lösche ich sofort immer alle Emails, die ich von Amazon bekomme, aber gerade war ich geflasht. Wollte schon auf löschen drücken, da fällt mein Blick doch noch einen Moment auf die Betreffzeile:  
Vegan Brunch: Homestyle Recipes Worth Waking Up For-From Asparagus Omelets to Pumpkin Pancakes
Ich habe die Mail dann doch mal geöffnet und bekomme da Buchvorschläge für englische vegane Kochbücher. Gespickt mit dem kleinen Satz
Sie suchen Produkte aus der Kategorie Kochbücher in englischer Sprache? Dann haben wir die folgende Auswahl für Sie.

WTF?? Wieso um alles in der Welt sollte ich englisch sprachige Kochbücher haben wollen? Vegan, ja. Kochbücher, möglicherweise. Englisch, nein. Von Amazon, äh. nein? Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf Amazon. Also wie kommen die jetzt dadran? Was ist denn das bitte für ein Datenhandel? *kopfschüttel*

Keine Kommentare: